mit sleep() den timeout verhindern?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mit sleep() den timeout verhindern?

    wenn ich ion einem script die sekunden der ausführung zähle, und immer kurz vor dem timeout slep(?) einbaue, funzt das dann? und wenn ja, wie lang sollte die schlafpause sein?

    thx

    h.a.n.d.
    Schmalle

    http://impressed.by
    http://blog.schmalenberger.it



    Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
    ... nur ohne :-)

  • #2
    Was willst du erreichen?
    Welcher Timeout?

    CAT Music Files

    Kommentar


    • #3
      der timeout von php ( wenn script länger als 30 sek. braucht ).
      z.b. beim newsletter versandt kann es ja mal dauern, bis er durch ist
      h.a.n.d.
      Schmalle

      http://impressed.by
      http://blog.schmalenberger.it



      Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
      ... nur ohne :-)

      Kommentar


      • #4
        Nein, das geht so wohl nicht.

        Aber set_time_limit() kannst du anwenden - außer dein Provider hat PHP im safe mode laufen - dann würde ich den Provider wechseln

        CAT Music Files

        Kommentar


        • #5
          war mal gerade inner manual drinne. nur dass ich das richtig verstanden habe. mein provider schreibt inner php.ini max_execution_time = 30. und dann komme ich mit set_time_limit(0), und übergehe das einfach? das ist doch zu einfach oder? das würde dann ja jeder machen....?!?
          h.a.n.d.
          Schmalle

          http://impressed.by
          http://blog.schmalenberger.it



          Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
          ... nur ohne :-)

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Sky
            Aber set_time_limit() kannst du anwenden - außer dein Provider hat PHP im safe mode laufen - dann würde ich den Provider wechseln

            CAT Music Files

            Kommentar

            Lädt...
            X