[Grafiker gesucht] Outerland: suchen Grafiker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Grafiker gesucht] Outerland: suchen Grafiker

    Guten Tag Lieber Browser Game Fans,

    Wir suchen für das Spiel Outerland noch mehrere Grafiker.

    Was ist Outerland:

    - Outerland spielt wie viele andere BGs im Mittelalter/ Fantasy
    - Reines Aufbau/ Strategiespiel
    - Übliche Features wie Zaubersystem/ Diebe/ Angriffe usw.
    - Wir legen mehr auf Benutzerfreundlichkeit und Geschwindigkeit.
    - Durch Muti Design sorgt für Augen Abwechslung.
    - Mit unserem Objekt Orientierte Programmierung, können wir das Spiel je nach Story anpassen.

    Zurzeit ist Outerland schon im sehr gute fortgeschritten und die ersten Features funktionieren bereits komplett. Ein erstes Beta ist in 1-2 Monaten geplant.

    Zum Team:

    Programmierer:
    Wasan Donde, 24 Jahre alt und beschäftige sich mit CGI/PHP/SQL/HTML/CSS/Java und Javascript seid ca. 4 Jahr.

    Paul Jakob, 22 Jahre alt und beschäftige sich seit ca. 2 Jahren mit PHP/SQL/HTML/CSS.

    Designer:

    Wir suchen:
    Grafiker:

    Vorausgesetzt werden einige Erfahrungen in dem Bereich (Ein paar Muster wären nett aber nicht zwingend erforderlich).

    Zu erstellen wären verschiedene 2D- oder 3D- Grafiken aus dem Fantasy Genre (Gebäude, Einheiten verschiedener Rassen usw.).

    Kenntnisse im Webdesign (Das spiel basiert auf Templates und es werden mehrere Skins angeboten) sind von Vorteil.

    Wir können nur mit Freundschaft und Spaß an Projekt als Lohn bezahlen

    Bitte Melden Sie sich bei uns:

    An: Exon
    E-Mail: exonvaldez@firekey.de
    ICQ: 157197934
    Oder
    An: Tactical-Ali
    E-Mail: wasan.donde@firekey.de
    ICQ: 171351760

    http://217.20.122.21/bgame/outerland Version 0.4a
    Lebens ist wie ein DSL-Falt, irgend wann wird Sie doch abgestellt.

  • #2
    Da ich hier ja selber suche will ich doch auch mal meine Hilfe anbieten... witzig das es auch um Mittelalterliches Rollenspiel/Browsergame geht^^

    joa also wenns um Webdesign geht... kein Prob helf ich gern... 2 & 3D Grafiken überlasse ich allerdings lieber den Pr0s auf ihrem Gebiet

    Referenzen: http://www.ip-designs.com/referenzen/

    wenn interesse besteht bitte ne mail an: info@ip-designs.com

    Kommentar

    Lädt...
    X