[Variablen] Prob mit wertübergaben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Variablen] Prob mit wertübergaben

    Moin moin,

    also ich hoffe man kann mir helfen.
    Ich möchte auf einer iNetseite von mehreren Seiten aus werte übernehmen, diese sollen per Formular zwischengespeichert werden und dann bei aufruf einer weiteren Seite aus dem Speicher in ein Textfeld geschrieben werden um sie dann per Mail zu verschicken. So eine Art warenkorb für Wohnungsobjekte. Alle Seiten existieren bereits. Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen, es ist solange her das ich mit PHP gearbeitet habe. Alles soll ohne Datenbank funktionieren, habe leider keinen Ansatz.

    PLZ HELP ME!! :-O

  • #2
    Speicher doch einfach ein Objekt in der aktuellen Session des Users...

    Kommentar


    • #3
      uschi meint das so:

      zuerst machst du ne session:

      PHP-Code:
      session_start(); 
      das muss in jeder Datein am anfang stehen, in der du den Wert haben willst.

      dann registrierst du für die Session den wert,den du haben willst

      PHP-Code:
      session_register(wert); 
      und wenn du den Wert verwenden willst, befindet sich der Wert in der Variable $wert

      Kommentar

      Lädt...
      X