C++ & MySQL

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • C++ & MySQL

    Hi,

    ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einer verständlichen Erklärung, wie ich mit C++ auf eine MySQL Datenbank zugreifen kann...ohne zufriedenstellendes Ergebnis. Es gibt da ja MySQL++, aber das zum laufen zu bekommen ist eine Kunst für sich... kann mir jemand evtl. mal ein paar Tips, Sources oder Links zu guten Tuts geben ???

    Danke !

    Gruss
    devJunk
    Gruss
    devJunk

    ::: Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken :::

  • #2
    welche OS?

    Kommentar


    • #3
      Ich habe SUSE Linux 9.0 und die gleiche Frage/das gleiche Problem:
      Ich will mit einem C-Script auf meine MySQL-Datenbank zugreifen. Meine MySQL-Version ist 4.0.18, 12.22 Distrib for pc-linux-gnu (i686).

      Die damit bearbeiteten Daten werde ich dann mit PHP auslesen und darstellen

      Fornax
      Zuletzt geändert von Fornax; 23.08.2005, 14:14.

      Kommentar

      Lädt...
      X