php-resource




Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
Scripte include / Header / Footer


 
Mike2004
17-04-2005, 10:59 
 
Hallo zusammen.

Ich möchte gerne ein Downloadscript verwenden. In der Readme steht,
das ich meine Page in Header und Footer aufteilen muß. Ich habe mein Layout so aufgeteilt. Header (oben); Links (mitte) Navigation; Rechts (mitte, neben Navigation) soll das Script angezeigt werden. Unten (footer).

Wenn ich meine Page aufteilen will ( Header/Footer), fehlt doch die linke Navigation ? Kann man das so aufteilen, das im Header die linke Navigation
intigriert ist ? Oder wie soll ich das machen ?

Könnt Ihr mir bitte helfen ?

Es sollen alle neugeöffneten Seiten (vom Script) in meiner Page (Design) angezeigt werden.

Ich danke Euch schon mal im voraus.

 
ab-design
07-05-2005, 12:35 
 
ich kann deine frage nicht ganz verstehen. Kannst du einige Infos noch geben, zb welche Software/Programm du nutzen möchtest?Signatur entfernt!

 
Meillo
07-05-2005, 13:45 
 
du kannst die Nav ja auch in den Header packen, wenn sie in der Source vor dem Content steht, oder in den Footer, wenn danach....

-archiv-

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:36 Uhr.