[OOP] temporäres Cachen aller Dateien im Browser verhindern...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [OOP] temporäres Cachen aller Dateien im Browser verhindern...

    ...habe es geschafft, unter PHP 4.3.10 mit den dazugehörigen Header-Funktionen meine Seite durch das Cachen komplett " über den Server anzeigen zu lassen" (so scheint es mir). Es wird kein Bild, keine SWF-Datei, keine HTML-Datei und keine Javascript-Datei (die noch nicht einmal direkt aufrufbar ist!!!) temporär im Browsercache abgelegt (außer ein paar XML-Dateien, um die ich mich noch nicht gekümmert habe...)->(so scheint es mir). Das hat natürlich seine Vorteile, das ganze kann ich natürlich Aktivieren bzw. durch Optionen anderwertig konfigurieren (so scheint es mir).

    Hier erst einmal die Url (das ganze ist mein Testcenter): Testen

    Da ich im Moment unter eingeschränkten Voraussetzungen arbeiten muss (ein OS, ein Browser [W2K & IE 6.0], bräuchte ich eine Bestätigung von anderen Internet-Users.

    Meine 2 Fragen jetzt:

    1. Wird auch bei Euch keine Datei im temporären Browsercache angelegt?

    2. Da ich mit Headern so meine Probs habe (gerade im Bezug zu "ETAG", "GZIP" und Konsorten), frage ich euch, ob das "GUT" bzw. "NORMAL" ist? Es ist einfach passiert, habe eine komplexe Klasse für HTTP-Header geschrieben und eine Cache Methode gebastelt, die aber weißgott nicht so extrem Cachen sollte, es aber tut (wobei mich das nachträglich natürlich nicht stört).

    Bitte beachtet, daß Javascript und Flash aktiviert sein sollte.

    Vielen Dank für euer Interesse und evtl. Hilfe



    Salvatore

  • #2
    Re: [OOP] temporäres Cachen aller Dateien im Browser verhindern...

    Original geschrieben von Salvatore
    keine Javascript-Datei (die noch nicht einmal direkt aufrufbar ist!!!)
    http://www.handendspannung.de/testcenter/js/default/cms/msg/de/global.js

    doch

    den rest solltest du auch nochmal prüfen
    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

    Kommentar

    Lädt...
    X