"Warten auf..." bei Firefox

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Warten auf..." bei Firefox

    Hallo!

    Ich habe ein etwas seltsames Problem. Wenn ich mit dem IE auf meiner PHP-gesteuerten Website bin, wird die Seite geladen und unten in der Statuszeile des Browsers steht danach einfach "Fertig". Mache ich das dann mit dem Firefox, bringt er dauernd "Verbinde mit www.meinedomain.de" und "Warten auf www.meinedomain.de" im schnellen Wechsel und bleibt dann auf der "Warten auf..."-Meldung stehen. Hat jemand eine Ahnung, wo das herkommen könnte? Wir haben hier auch die ebiz-Stats im Einsatz und ich dachte zuerst es hängt vielleicht daran, aber wenn ich das auskommentiere bleibt das Problem bestehen...

    Beispiel: www.cohedra.de

    Danke im Voraus!

    Gruss,

    Yeza
    mens agitat molem

  • #2
    In meinem Firefox wird das Bild als broken angezeigt (Extension Web Develop 0.8), aber das könnte durchaus so passen.

    Abgesehen davon hab ich ni x gemerkt
    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

    Kommentar


    • #3
      bei mir funzts.

      benutze firefox 1.0.3
      MfG
      aim
      Lies mich jetzt!
      - OT-Tags-Liebhaber und BB-Code-Einrücker -

      Kommentar


      • #4
        Erst mal danke für die Antworten!

        Das mit dem "Bild" kann ich nicht nachvollziehen. Hm. Ich lade mir mal die Extension runter und schau's mir mal an.

        Ich hab Firefox 1.0.2. Hm. Sollte aber doch auch so funktionieren, eigentlich...

        Hm. Wenn's bei euch funzt und die Meldung nicht kommt, dann hängt das vielleicht an unserer Verbindung hier. Ich versuch das heute Abend mal von zu Hause aus.

        Danke nochmal.

        Gruss,

        Yeza
        mens agitat molem

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von yezariel
          Hm. Wenn's bei euch funzt und die Meldung nicht kommt, dann hängt das vielleicht an unserer Verbindung hier.
          Auch bei mir wird die Seite erst komplett geladen, nach einer halben Sekunde jedoch versucht Opera in Intervallen von wenigen Millisekunden irgendetwas nachzuladen.
          Verwendeter Browser: Opera 8 - Linux

          Kommentar


          • #6
            yezariel: irgendeine art traffic analyzer oder ein blick in die verschickten header (für beides gibt's extensions für ff) verraten dir, was da nicht stimmt.

            Kommentar


            • #7
              Hallo!

              @penizillin: Hast du vielleicht einen Link für mich? Ich konnte auf der Firefox-Website unter den Extensions nichts finden (Ja, ich habe auch die Suche benutzt :-) )

              Danke!

              Gruss,

              Yeza
              mens agitat molem

              Kommentar


              • #8
                Ich benutze Web Developer - Firefox Extension

                ich denke die können sehr gut weiterhelfen
                Wer einen Weisen dumm fragt, wird eine kluge Antwort bekommen. Es ist nur die Frage, ob er sie auch versteht.

                Kommentar


                • #9
                  Hallo!

                  Die habe ich inzwischen auch und ich habe gerade festgestellt, dass das "Warten auf..." bzw. "Übertrage Daten von..." weg ist sobald ich Javascript ausschalte. Also ist es wohl die JS-Navi, die da irgendwie rumspinnt.

                  Trotzdem vielen Dank für eure Tipps! Die Developer Extension ist wirklich sehr hilfreich!

                  Gruss,

                  Yeza
                  mens agitat molem

                  Kommentar


                  • #10

                    http://livehttpheaders.mozdev.org/
                    http://www.suseroot.com/seopen/index.php

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X