FCKeditor 2.0 RC3 - läd sich nicht immer?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FCKeditor 2.0 RC3 - läd sich nicht immer?

    Hallo,

    ich wollte mal fragen, ob ihr das selbe Problem habt wie ich:

    Ich hab mir den FCKeditor 2.0 RC3 heruntergeladen und in L:\FCKeditor entpackt (L: ist mein localhost). Nun habe ich die samples03.php aus dem Unterordner _samples aufgerufen --> Editor läd sich! Wollte das ganze dann anstatt mim Firefox mal mit dem IE testen --> GEHT NICHT!

    Auch wenn ich den KOMPLETTEN Editor in irgendeinen Unterordner verfrachte, funktioniert der Editor nicht (läd nicht)! Hab sogar die Pfadangabe manuel fest eingegeben! Bringt nix!
    Seit neuestem läd er mir nichtmal mehr den Editor im Firefox!

    Habe dann den Editor neu heruntergeladen, wieder in L:\FCKeditor entpackt und er läd den Editor absolut nicht! Ich habe nichts daran verändert! Nur runtergeladen, entpackt, aufgerufen!

    Ich entwickle unter Windows XP mit xampp!

    Könnt ihr mir weiterhelfen?

    Vielen Dank
    Zuletzt geändert von lsgdcity; 20.04.2005, 17:39.

  • #2
    abend!

    habe auch mal den fckeditor benutzt und soweit ich mich daran erinnern kann, so musst du ja noch deine serverpfade in den dateien angeben!

    hast du auch mal getestet ob es am browser liegt? kannst du ja machen, in dem du die demo auf der seite vom fckeditor aufrufst...

    kann nämlich auch an den javaeinstellungen liegen!

    na ja, vielleicht reichen ja die denkanstöße

    cya
    dioony
    Das Problem zu erkennen ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung.
    [Albert Einstein

    Kommentar


    • #3
      Hi,

      also ich hab sowohl mim IE als auch mit'm Firefox auf der Demo rummgespielt und ging ohne Probleme!

      Ich hab jetzt gemerkt, dass es anscheinend an xampp liegt! Hab das ganze mal auf nen Webserver geladen und dort funktioniert es reibungslos!

      -------------

      Du hast FCKeditor auch mal benutzt?
      Was benutzt du jetzt? Gibt's was besseres, seitdem htmlarea aufgegeben wurde?

      Kommentar


      • #4
        Mittag!

        Habe FCKEditor nicht mehr beutzt, weil er ab der version 2.0 bei einigen systemen zuviel speicher gefressen hat... Lag irgendwie an der Java- Konsole.
        Habe dann die letzte 1.XX Version eingebaut, aber das war auf dauer auch nicht so das wahre, weil das ding nur im IE lief und da aber die mehrheit auf firefox übergestiegen ist, musste ich da was neues suchen... habe mich da mal umgeschaut und da gibts einige andere:

        TinyMCE bevorzuge ich da...

        sonst musst du hier mal vorbeischauen und was suchen was dir passt:

        http://www.htmlarea.com/directory/WY...ors/index.html


        cya
        Dioony
        Das Problem zu erkennen ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung.
        [Albert Einstein

        Kommentar

        Lädt...
        X