Groß- / Klein-Schreibung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Groß- / Klein-Schreibung

    Hallo zusammen,

    habe gerade unter Win2K den Apache mit PHP installiert und möchte meine Seiten lokal entwickeln und sie später ins Netz stellen. Nun habe ich das Problem, dass unter Verwendung der PHP-Lib, bei den Classen-Namen nicht mehr zwischen Groß und Klein-Schreibung unterschieden wird:

    Bei der folgenden Deklaration:
    :
    class session extends Session {
    var $classname = "session";
    :
    :

    meldet PHP folgende Fehlermeldung:

    Fatal error: Cannot redeclare class session:session

    Hat jemand eine Idee?

    Vielen Dank im voraus.


    Wola

  • #2
    nenn die neue Klasse my_session.
    mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

    Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

    Kommentar

    Lädt...
    X