standalone browser ie 5.01 und sessions

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • standalone browser ie 5.01 und sessions

    hallo,

    da ich den ie zum testen für css verwenden will habe ich mir so ne standalone version runtergeladen. nun habe ich aber probleme mit sessions. in allen anderen browsern geht es, nur in diesem wird der warenkorb einfach nicht gefüllt, was ich über eine session gelöst habe. is das normal das der browser so reagiert?

  • #2
    Wie überträgst du denn die Session ? Vielleicht mittels Cookie und ist dies allenfalls in der IE Einstellungen nicht erlaubt.
    Ansonsten müssten die Sessions ja Serverseitig sein und die Browser dürften nicht viel dagegen machen können...
    Gruss

    tobi
    Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

    [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
    Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

    Kommentar


    • #3
      hmm.. nee da is nix mit cookies, sehr merkwürdig das das ni geht. es wird immer der erste eintrag erzeugt und danach überschrieben

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von lx-club
        hmm.. nee da is nix mit cookies, sehr merkwürdig das das ni geht. es wird immer der erste eintrag erzeugt und danach überschrieben
        behaupte mal, das es am Session-Cookie liegt, kommt schon mal vor das IE ein Cookie nicht akzeptiert, wenn dann dein System die session nicht ordentlich über einen zweiten weg (url) steuert, haste halt probleme.
        mfg
        marc75

        <Platz für anderes>

        Kommentar

        Lädt...
        X