pr update

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pr update

    moinsen,

    gerüchten zufolge läuft gerade ein update des (öffentlichen) pageranks.

    ich kann das (offenbar) bestätigen:
    • regexp-evaluator.de geht in einigen dcs von null auf zwo ...
    • puzzle-generator.de eins => zwo
    • selbst tev geht eins hoch ^^
    • pcre geht auf zwo und nimmt offenbar die mutter mit


    http://www.seochat.com/seo-tools/future-pagerank/
    Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

  • #2
    http://puzzle-generator.de/ hat einen PR von 0
    h.a.n.d.
    Schmalle

    http://impressed.by
    http://blog.schmalenberger.it



    Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
    ... nur ohne :-)

    Kommentar


    • #3
      luschtisch ...

      bis auf 2-3 domains steigen bei mir alle um 1 - 3 ränge. selbst eine seite, die nur mit bösen doorways belegt ist, klettert von 0 auf 3. höh? domains, die nur aus einer seite bestehen, klettern? hallo?

      ich vergess den kram am besten gleich wieder. schätze mal, google spielt ein wenig mit den emotionen der seo-gemeinde und streut etwas manna unters volk.

      btw: lust auf nen linktausch? *g
      Kissolino.com

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von schmalle
        http://puzzle-generator.de/ hat einen PR von 0
        @hund
        das solltest du ändern, entweder nur mit www oder ohne. du stehst mit beidem in den serps
        Kissolino.com

        Kommentar


        • #5
          das solltest du ändern, entweder nur mit www oder ohne. du stehst mit beidem in den serps
          ja, ist mir bewußt, beim regexp-e ist das auch schon drin ... dort sind auch sessions für sumas deaktiviert.

          man muß eben nur mal die zeit finden, alles in ordnung zu bringen, und sich nicht ständig neue beschäftigungen suchen, obwohl andere noch nicht abgeschlossen sind ... kann ja keiner wissen, daß das heute abgeht ^^ so schlimm ist nicht, ... vorm nächsten update hab ich das alles gefixt.

          btw: lust auf nen linktausch?
          mit den doorways? ^^
          Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von derHund
            mit den doorways? ^^


            hast ne PN
            Kissolino.com

            Kommentar


            • #7
              yep.

              ein update der backlinks gab es im jeweiligen dc auch. falls es jemanden interessiert.
              Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

              Kommentar

              Lädt...
              X