Entwicklung grafische Oberfläche für Software mit PHP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Entwicklung grafische Oberfläche für Software mit PHP

    Hallo,

    momentan verwende ich den PHP-Compiler um aus meinem PHP-Script eine .exe zu erstellen. So kann ich mein Script wie eine Batch-Datei auf jedem Rechner, ohne einen Apache installiert zu haben ausführen.

    Nun möchte ich für mein Script auch eine grafische Oberfläche entwickeln. Geht sowas? So eine eigenständige Software, als wäre sie in VB oder C geschrieben?

    Beste Grüße

    Björn
    » http://www.htaccess-generator.com

  • #2
    http://gtk.php.net/
    Aber in weit das kompatibel zu deinem "PHP-Compiler" ist, kann ich nicht beurteilen.

    Kommentar


    • #3
      @bweichel

      Etwas offtopic, aber ich frage interessehalber:

      Welchen Compiler verwendest du denn?
      Gibts einen kostenlosen? Der von Roadsend kostet ja was.
      Verwendest du die compilierten Anwendung dann auf einem Webserver, wenn ja, gibts bei aufwändigeren Anwendungen wirklich große Geschwindigkeitsvorteile?

      Gruss
      Quetschi
      Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
      Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
      Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!

      Kommentar


      • #4
        Also der Compiler hat mich nichts gekostet und ist von Rhyan Lederman. Im "About" steht folgende URL http://www.DeskCode.com/phpcompiler

        Ich verwende dieses nicht auf dem Server, sondern lade damit Daten vom Client Rechner per FTP zum Server, bearbeitet Bilder vor dem hochladen etc. Dort geht das eigentlich sehr gut und schnell. Vorallem zuverlässig.

        ----

        Kann mir jemand eine genaue Anleitung geben wie ich das mit der GTK genau mache? Mein englisch ist nicht besonders gut. Eine deutsche Seite würde mir auch weiterhelfen.
        » http://www.htaccess-generator.com

        Kommentar


        • #5
          Danke für die Antwort.

          Dein Link schaltet leider auf irgendso ne biblische Seite weiter, wobei diese dann widerum zig Popups öffnet und mein Java-runner aktiviert sich plötzlich, etwas zwielichtig das ganze.

          Hätt mir dann das ganze ergoogelt aber da bekam ich leider nur nen Link der dann nicht erreichbar war.
          Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
          Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
          Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!

          Kommentar


          • #6
            Kann sein das er die Seite abgeschaltet hat. Auf jedenfall steht diese URL im "About-Text" des Programm`s.
            » http://www.htaccess-generator.com

            Kommentar


            • #7
              hier kann man es downloaden:
              http://fileforum.betanews.com/detail...er/985149996/1

              Kommentar


              • #8
                . . zitat . .
                PHPCompiler is not truly a compiler but a encoder. It can encode your PHP scripts to EXE files which can be ran on any computer which has the necessary DLL's. It supports every PHP Extension. This version does not support extensions compiled in any other version of PHP other than the one mentioned.
                . . /zitat . .

                free PHP `compiler`
                http://fileforum.betanews.com/downlo...er/985149996/1

                Kommentar

                Lädt...
                X