PHP-Login mit .htaccess

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP-Login mit .htaccess

    Joar hab .htaccess bei mir konfiguriert, also wenn man aufs verzeichnis will muss man pw und user eingeben. Nun will ich den Login aber über PHP machen, gibts dafür nen fertiges script doer sowas?, wenn ja hat jemand sowa sparat :-/

    EDIT: Also nen login mit mysql kommt nicht in frage, da kein mysql zur verfügung steht. und die dokumente die ich schützen will, sind bilder und html dokumente. ich will nci halles in php umschreiben, daher das ganze verzeichnis schützen, nur is das sich normalerweise öffnende fenster sehr hässlich *g*
    Zuletzt geändert von Novaner; 23.04.2005, 11:14.

  • #2
    Geht nicht, kannst höchstens die URL mit userw@domain.de aufrufen, funzt aber nicht mehr.
    Bevor ich nicht in einem angemessenen Alter bin, werde ich keine Witze mehr über schmalle machen!
    - Zitat Berni

    Kommentar

    Lädt...
    X