Betatester für Browsergame gesucht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Betatester für Browsergame gesucht!

    Hallo alle miteinander.

    Ich arbeite momentan mit Hochdruck an einem neuen Browsergame. Es wird wie
    Kampf-Um-Mittelerde oder Ogame aufgebaut sein, soll jedoch mehr Funktionen und Möglicheiten haben.

    Nun wie ihr euch sicher denken könnt entwickelt sich solch ein Spiel nicht von allein. Daher suche ich noch Leute, die die kommende Beta testen wollen. Ich hoffe, dass die Betaversion bis Ende des Monats online steht. Diese Version wird noch nicht endgültig sein.

    Als Tester braucht ihr keine großen Vorraussetzungen. Ihr solltet euch lediglich in diesem Genre auskennen und ideenreich sein.

    Außerdem brauche ich auch noch Helfer, die sich Einheiten, Rassen oder andere Teile des Spiels ausdenken und mir Ideen geben.

    Eine Story und eine ausgiebige Beschreibung folgt demnächst.

    Wollte nur vorab schonmal ein paar Tester sichern, weil sonst das Spiel wenig Sinn macht.

    Ich freue mich über jede Hilfe in welcher Form auch immer.
    Zuletzt geändert von wahsaga; 24.04.2005, 13:13.
    Mein Forum:

    http://forum.vde-online.de.vu/

  • #2
    Re: Betatester für Browsergame gesucht!

    signaturanzeige im posting deaktiviert, wegen riesen-banner.
    bitte vor dem nächsten posten signatur anpassen.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Also wenn du soweit bist würde ich mich gerne als beta tester anbieten,

      habe auch erfahrung von Fatal-Vortex und Spacepioneers.

      Also bei bekannt gabe des Termins bitte pm an mich

      MfG

      Clay

      Kommentar


      • #4
        Ich würd mich auch als betatester anmelden.
        hab ne ganze weile spacepioneers gezoggt.

        heee clay in welcher gala spielst du? und btw. pns sind aus

        bei bekanntgabe des termins büdde ne kurze email.
        MfG
        aim
        Lies mich jetzt!
        - OT-Tags-Liebhaber und BB-Code-Einrücker -

        Kommentar


        • #5
          hallo

          ich würde mich auch zur verfügung stellen. habe ca 2,5jahre spacenations gespielt sowie auch mal kurz steinzeitspiel wobe das nicht sooo der hammer war

          bitte mail mir wenns soweit ist

          gruss

          Kommentar


          • #6
            Gerne

            Hi

            Ich würde mich auch sehr gerne zur verfügung stellen. Ich bin ein angefressener Ogamer und habe auch schon dort 1000 von Verbesserungsmöglichkeiten gesehen. Ich spiel auch noch ein paar andere Browsergames oder hab gespielt. Ausserdem hab ich ne sehr blühende Fantasie *grins*.

            Also es würd mich sehr freuen dein Betatester zu sein.

            Cu Soulen

            Kommentar


            • #7
              Ich würde mich über jede Hilfe freuen!

              Einfach mal in meinem Forum anmelden, dort erfahrt ihr mehr.

              Adresse findet ihr in meiner Signatur.

              Danke an alle!
              Mein Forum:

              http://forum.vde-online.de.vu/

              Kommentar

              Lädt...
              X