DSL spinnt total

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DSL spinnt total

    wurde usprünglich von Shabanna als Antwort in einem anderen Thread gepostet (Titus):

    Hallo

    Mein DSL spinnt total. Manchmal eigentlich ziemlich oft sogar komme ich gar nicht mit DSL rein und an dem Kästchen leuchten die rote Lämpchen. Weiss gar nicht was das soll. Wieso bezahle ich DSL wenn ich nur 1-2 mal die woche damit rein kann??
    mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

    Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

  • #2
    Schon mal bei der Telekom angefragt, ob dein Anschluß noch im Testbetrieb läuft? Du hast sicher Post von denen bekommen, wann der Anschluß endgültig freigeschaltet ist!

    Wenn das da angegebene Datum schon verstrichen ist, kannst du Minderung geltend machen und einen Teilbetrag der Rechnung zurückfordern.
    mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

    Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

    Kommentar


    • #3
      erstmal sorry das ich des ins falsche eckchen geschrieben habe*schäm*

      Mein DSL habe ich seid Dezember2001 und seid 2 Monaten ca. spinnts öfters mal. Habe schon angerufen und mir wurde gesagt es seien technische Probs. Aber so lange?
      Tout nous bien

      Kommentar


      • #4
        Also wenn die Synclampe rot ist, liegt es definitv an der Vermittlungsstelle. Da hilft nur ein Portreset, den man bei der Online Störungsstelle beaufragt.
        Wenn Du Dich trotz grüner Synclampe nicht einwählen kannst, empfehle ich Dir, mal das Testprogramm der Telekom laufen zu lassen. Das findest Du auf der DSL CD im Tools Ordner.
        Gruß,
        Markus


        DSL Support Forum
        dsl-user.de Forum

        Kommentar

        Lädt...
        X