css-klasse bei mouseover?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • css-klasse bei mouseover?

    Hallo,

    ich bin nich so der javascripter und hab per suche nicht alles gefunden was ich brauche.

    es geht um eine tabelle mit 5 spalten und ca 30 zeilen.
    die zeilen haben abwechselnd die css-klasse "listA" und "listB".
    nun möchte ich beim drüberfahren (über ne zeile) die klasse ändern.
    ich hab schon nach den eigenschaften von this. geschaut, aber nur das hier gefunden:

    <tr class=".$zclass." onMouseOver="this.style.backgroundColor=\'#cdcdcd\'" onMouseOut="this.style.backgroundColor=\'#ffffff\'">';

    zu den style eigenschaften hab ich nichts gefunden, deshalb bin ich schon fast davon ausgegangen dass es nix in der richtung gibt, aber ich dachte mir ich frag lieber mal nach.

    über lösungs-ansätze würd ich mich freuen.
    MfG
    aim
    Lies mich jetzt!
    - OT-Tags-Liebhaber und BB-Code-Einrücker -

  • #2
    Re: css-klasse bei mouseover?

    this.className = 'klasse'
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      ah super, danke
      MfG
      aim
      Lies mich jetzt!
      - OT-Tags-Liebhaber und BB-Code-Einrücker -

      Kommentar

      Lädt...
      X