Mysql-Zugriff von Apache/PHP aus langsam

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mysql-Zugriff von Apache/PHP aus langsam

    Hallo!

    Ich musste mal wieder meine Windoof Kiste plattmachen und bin gerade dabei mein WAMP aufzusetzen. Hat auch alles prima geklappt (ich mache das nicht zum ersten mal...) bis auf das Mysql beim Aufruf über den Browser unglaublich lahm ist! Ich habe jetzt PHP 4.3.11 installiert, Apache 1.3.33 und mysql 4.1.7 auf einer WinXP-Kiste laufen. Der PHP-Zugriff ohne mysql funktioniert einwandfrei und schnell. Auch wenn ich Mysql im Kommando-Modus aufrufe funktioniert das ohne Probleme. Ich habe auch schon Mysql wieder deinstalliert und eine ältere Version versucht, mit dem gleichen Ergebnis. Könnte es sein, dass PHP 4.3.11 das Problem verursacht? Ich hatte vorher eine ältere Version... Hat irgendjemand vielleicht eine Idee woran das liegen könnte?

    Vielen Dank.

    Gruss,

    Yeza

    Nachtrag: Ich habe PHP als CGI laufen, nicht als Apache Modul, hatte ich aber schon immer so...

    Nachtrag2: Ich habe es mal mit PHP 4.3.9 probiert und das Ergebnis war das gleiche. Keine Idee von irgendjemand?
    Zuletzt geändert von yezariel; 29.04.2005, 08:01.
    mens agitat molem
Lädt...
X