Browser zurück geht nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Browser zurück geht nicht

    Hallo zusammen !

    Ich habe in meiner Seite folgendes Problem :

    Wenn ich im Browser auf zurück klicke, dann gibt er die Fehlermeldung aus,
    die Seite kann nicht angezeigt werden ...
    drücke ich jetzt F5, dann wird die Seite geladen.

    Kann man das irgendwie so machen, dass die Seite gleich geladen wird ?

    mfg
    Jogi

  • #2
    N paar Informationen wären schon nicht schlecht....

    Kommentar


    • #3
      OK, Sorry .

      Das Problem kommt, wenn ich ein Formular mit post-Daten an Seite2 schicke.
      Klicke ich nun auf Seite2 den zurück-Button (IE6) dann kommt die Fehlermeldung.

      gruss jogi

      Kommentar


      • #4
        hm, was heißt fehlermeldung? er fragt halt, ob du den inhalt erneut senden willst...

        glaub da müsstest du was im browser ändern und nicht in der programmierung (und dann gehörts net unter PHP)

        Kommentar


        • #5
          wenn ich auf den Zurück-Button klicke kommt es mal ein Fehlerseite .
          Achtung: Seite ist nicht mehr gültig Die angeforderte Seite wurde mit Hilfe von Informationen erstellt, die von Ihnen in einem Formular mitgeteilt wurden. Diese Seite ist nicht mehr verfügbar. Als Sicherheitsmaßnahme übermittelt Internet Explorer solche persönlichen Informationen nicht automatisch erneut.

          Falls Sie die Seite ansehen und die Informationen erneut mitteilen möchten, klicken Sie auf Aktualisieren.
          wenn ich dann f5 drücke kommt die Abfrage .

          Ich will eigentlich die Fehlerseite vermeiden.

          Kommentar


          • #6
            Das geht wie bereits beschreiben wohl kaum mittels php. Denn das ist eine Browser Einstellung und die kannst du mit php sicherlich nicht unterdrücken.
            Allenfalls kannst du was an den Sicherheitseinstellungen des IE schrauben...

            Gruss

            tobi
            Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

            [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
            Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

            Kommentar

            Lädt...
            X