C++-Programm ausführen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • C++-Programm ausführen

    Mein Problem...

    Ich möchte diverse Informationen remote über Hosts herausfinden und da php in seinem Funktionsumfang nur sehr eingeschränkt ist, möchte ich das Via C++-Application realisieren.

    Aber wie soll das genau funktionieren? Habe gelesen, das man mit exec() derartiges aufruft, aber wie sollte ich es eurer Meinung nach mit den Rückgabewerten realisieren? Thanx!

    Idee:
    Php-Seite wird angefordert -> Programm wird gestartet -> Programm gibt Werte (XML?) zurück? Wie soll das aber genau funktionieren? Gibt's da Tutorials zu dem Thema? Danke!

  • #2
    Entweder mit shell_exec() aufrufen, das gibt dir die komplette Ausgabe als String zurück oder irgendwie sonst und die Applikation schreibt in eine Datei, die du anschließend öffnest.

    Tutorials kenne ich leider keine, aber es ist ja eigentlich auch nur ein Befehl.

    Was genau soll die Applikation denn machen? Kann man das wirklich nicht mit PHP-Bordmitteln?

    Kommentar

    Lädt...
    X