Boot-CD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Boot-CD

    Habe bisher immer mit startdisketten gearbeitet, aber jetzt hat mein chef ein notebook ohne disketten-laufwerk gekauft. wie kann ich eine bootfähige dos-cd erstellen, auf dem auch noch ghost läuft. habe mir ein paar iso-images gezogen, aber keines von denen läuft. mache ich beim brennen mit nero etwas falsch?

    gruß
    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

  • #2
    gibst bei deinem Brennbrogramm einfach ein boot image an (bootfähige CD erstellen, dann fragt er dich nach einem bootimage), und legst deine Bootdisk rein ..

    Aber kopiere zusätzlich noch alle dateien der disk auf die CD .. dann sollte es gehen

    Gruß, Kai
    ebiz consult || webhosting

    Kommentar


    • #3
      wieso einfach wenn's auch kompliziert geht. sieht gut aus.
      danke

      peter
      Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
      Meine Seite

      Kommentar

      Lädt...
      X