Php to pdf mit Tabellen (Multicells)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Php to pdf mit Tabellen (Multicells)

    Hallo mein Problem:
    Ich habe ein Tool erstellt um Testprotokolle zusammenzustellen. Jetz möchte ich das erstellte Tetprotokoll zu einem PDF generieren. Das ist alles kein Problem. Probleme gibt es bei der darstellung des PDF's. Ich benütze die Klasse FPDF. Kann ich in einer Zelle eine HTML Tabelle darstellen?
    Mit dem Multicell funktioniert es nicht so, wie ich es gerne hätte. Wenn ich einen Text aus der Datenbank auslese, der mehr als eine Zeile benötigt verschiebt es mir die nachfolgenden Zellen immer eine Zeile nach unten. Die Zellen sind nicht mehr gleich hoch alles wird verschoben. Jetzt habe ich mir überlegt, in eine Zelle die ganze HTML tabelle einzufügen und über diese tabelle einen loop ziehe. Ist dies möglich? Wenn ja wie würde das aussehen? Ich habe schon diverses probiert und komme einfach nicht weiter.

    $this->MultiCell(45,3,HIER SOLLTE DANN DIE TABELLE REIN,'LRBT','L',0);
    Zuletzt geändert von Peace_w18; 03.05.2005, 11:01.
    MFG Martina
Lädt...
X