Toturial für PHP Forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Toturial für PHP Forum

    Hallöle,

    ich bin auf der Suche nach einer To-Do Anleitung / Toturial für ein PHP Forum. Kann mir hier jemand helfen???
    Es soll einfach ein "normales" Forum mit Datenbbabnkanbindung, indem ich wie im jedem Forum die Möglichkeit habe, auch auf einzelne Punkte zu antworten und das diese dann auch unter den jeweiligen Punkten aufgelistet werden. Halt wie dieses hier, nur etwas einfach gehalten und halt die Möglichkeit, das ich meine PHP Kenntnisse ausbauen kann.
    Wäre echt Super von Euch wenn jemand so ein Toturial hat (am besten so geschrieben, das ich auch als "Anfänger" das ganze nachvollziehen kann).

    Es dankt Euch in alt bekannter Weise

    Der Wombel
    Markus Schulz
    www.marbrilu.de

  • #2
    So ein Tutorial gibt es in unserem Buch. Das gibt es für €19,95 unter anderem bei Amazon, BOL, buch.de, buecher.de und libri.
    Natürlich auch in jeder gut sortierten Buchhandlung.

    Wenn Dir unsere Antworten bisher geholfen haben, wird es das Buch auch tun!
    mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

    Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

    Kommentar


    • #3
      und wie heist das Buch? Oder die ISBN-NR?
      *winks*
      Gilbert
      ------------------------------------------------
      Hilfe für eine Vielzahl von Problemen!!!
      http://www.1st-rootserver.de/

      Kommentar


      • #4
        einfach Titus links folgen.
        oder http://www.php-resource.de/books.php

        php-Entwicklung | ebiz-consult.de
        PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
        die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

        Kommentar


        • #5
          es heisst Best friend PHP und ist im verlag data becker zu haben. jeder computer-shop hat diese bücher
          h.a.n.d.
          Schmalle

          http://impressed.by
          http://blog.schmalenberger.it



          Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
          ... nur ohne :-)

          Kommentar

          Lädt...
          X