flush bringt nix !?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • flush bringt nix !?!

    Hi,

    ich würde gerne die Class http://www.phpclasses.org/browse/file/6093.html so erweitern, das die Ausgabe wie hier ist: http://individual-it.net/tmp/portsc...host=spiegel.de

    Aber nur mit ob_flush bzw flush klappt das nicht, kann mir einer sagen was man da ergänzen muss?????

  • #2
    Dein Server unterstützt flush()?

    Kommentar


    • #3
      Der Server muss flush unterstützen?

      Wie kriegt man das raus, ob er das unterstützt oder nicht? Im Manual kann ich keinen Hinweis darauf entdecken.
      Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
      Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
      Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!

      Kommentar


      • #4
        lies mal http://www.php.net/manual/en/function.flush.php

        Kommentar


        • #5
          Danke,

          auf die Idee das im engl. Manual mehr stehen könnte als im deutschen kam ich ned.
          Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
          Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
          Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!

          Kommentar

          Lädt...
          X