PHP/MySql Datenausgabe mit Vorschau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP/MySql Datenausgabe mit Vorschau

    Hallo,

    also habe jetzt schon einiges
    getestet.

    Doch noch nix gescheites dabei gewesen.

    Wie realisiere ich eine Abfrage in der
    nur 3 Feldinhalte angezeigt werden,
    und dazu ein Link zur komplettenabfrage
    ausgegeben wird.

    zB.
    Name + Nachname in der Vorschau ausgabe mit
    Link zur Gesamtausgabe mit
    Name, Nachname, Straße, Ort, Telefon.

    Mit Radiobuttons ?

    Achja, die Seite möchte ich in .incs anlegen
    kommt also noch das Prob mit der Url dazu.

    Wäre toll wenn hier jemand ein Beispiel,
    das auch ohne Fehlermeldungen funktioniert
    posten würde.

    Danke

  • #2
    einfacher als du denkst

    so einfach wirst du nix fertiges finden!
    Versuchs mal selber und stelle dann dein Frage hier gezielt im Forum. Es ist einfacher als du denkst!

    berni

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

    Kommentar


    • #3
      echt witzig - hab das script ja schon fertig!
      nur das mit dem einen FEHLER bekomm ich nicht hin!

      Webbi
      >>>> Erst denken, dann suchen, dann fragen <<<<

      Kommentar


      • #4
        emmmm?

        Webbi=Webpirat?

        php-Entwicklung | ebiz-consult.de
        PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
        die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Webbi
          echt witzig - hab das script ja schon fertig!
          nur das mit dem einen FEHLER bekomm ich nicht hin!

          Webbi


          hmm mit meinen parapsychologischen quellcode und fehlerfindungsfähigkeiten isses net allzu weit her...
          (ich nehm mal an, dass hier sonst auch keiner mit der kristallkugel programmiert )

          also teilst du uns vielleicht mit WELCHEN fehler du denn hast

          Kommentar


          • #6
            UPS

            UPS

            hab mich hier verirrt!

            TSCHULDIGUNG
            >>>> Erst denken, dann suchen, dann fragen <<<<

            Kommentar


            • #7
              $sql = "SELECT feld1, feld2,feld3 FROM datenbank WHERE userid = $userid";

              diese ausgabe spuckst du dann als html aus und packst nen link hinter ala "$PHP_SELF?user=$userid&action=komplettausgabe"

              in der page selbst fragste diese variable $action halt ab, und wenn die den wert komplettausgabe hat, machste ein "SELECT * FROM datenbank WHERE userid=$userid" und wirfst den ganzen kram raus.
              CAITS MovieBase für Windows - Filme verwalten mit System!

              CAITS PowerCounter - mehr Statistik gibt es nicht!

              Kommentar


              • #8
                Hmmm, keine echte Hilfe für Newbees ?

                Hallo,

                also als Tipp für Newbees
                ist euere Gemeinschaft nicht zu
                empfehlen.

                Oder ist diese Community nur für Profis ?

                Eine einfache und dazu noch ausführliche
                Frage wie sie in der Regel von Newbees
                gestellt wird, wird einfach abgewürgt.

                Ist das wirklich alles ?

                Kommentar


                • #9
                  das war keine Frage!

                  Um dir dein Script zu programmieren oder es so zu beschreiben das du damit was anfangen kannst, sitzt man mehr als 1 Stunde am Computer!

                  Fang doch einfach mal an und stelle dann deine Frage gezielt auf ein Teilproblem hin!!


                  php-Entwicklung | ebiz-consult.de
                  PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
                  die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

                  Kommentar


                  • #10
                    Außerdem kann man nur anhand des Namens oder der Anzahl der Beiträge schlecht das Wissen eines Users ermitteln.
                    Schon eher aus der Fragestellung, aber Berni hat schon recht: Wenn du ein komplettes Skript willst, gehört das hier ins Forum "Scriptgesuche". Wenn du es mit unserer Hilfe selbst programmieren willst, mach dich erstmal mit selfHTML und dem PHP-Handbuch vertraut.
                    mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

                    Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zudem war die Frage nicht als Newbie gekennzeichnet geschweige denn deutee die Formulierung drauf hin. Wer schon mit MySQL herumzaubern will ist in der Regel kein newbie mehr, und ergo war meine Antwort darauf präzise und erschöpfend.

                      Ich hab keine Zeit anderen leuten kostenlos und ohne jeden nutzen für mich selbst ihre Scripte zu coden, es reichen da meine eigenen Projekte und die zwei OpenSource-Projekte in denen ich drinhänge völlig aus, mir meinen letzten Rest Freizeit zu stehlen.
                      CAITS MovieBase für Windows - Filme verwalten mit System!

                      CAITS PowerCounter - mehr Statistik gibt es nicht!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X