Tippspiel Script ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tippspiel Script ?

    Die WM steht vor der Tür und ich hätte so gerne ein WM Tippspiel auf unserer Seite integriert.
    Hatt einer von euch ne Ahnung wo ich so etwas (muß natürlich auch nicht umsonst sein)bekomme.
    Mit Mitgliederanmeldung, Punktestände und online Tippabgabe.
    MySql Datenbank wäre auch vorhanden. Habe selber leider zu wenig Ahnung.
    Wer ne Idee hat bitte doch mal melden.

    Gruss Christian

  • #2
    Falls noch Interesse

    Hi Also ich habe auf www.efinum.de unter gewinnspiele ein f1 tippspiel gemacht läuft so ähnlich!

    Meld dich einfach wenn noch Interesse besteht!

    Kommentar


    • #3
      Tippspiel

      Hallo,

      ich hätte auch Interesse an einem Tippspiel Script. Suche verzweifelt eins. Ich benötige eins um mit meiner backgammon Community die WM zu tippen.

      Kommentar

      Lädt...
      X