brauche hilfe bei gästebuch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brauche hilfe bei gästebuch

    Hi Leutz

    Tut mir leid wenn es den thread schon irgendwo gibt aber ich habe keine ahnung worunter ich das suchen könnte

    Also ich hab soweit schon mal nen Gästebuch gemacht das ich die daten über ein Formular eingebe und die dann in eine db eingetragen werden.
    Ausgegeben werden die Daten auch, nur halt alle hintereinander.
    Mein Problem ist jetzt: Wie kriege ich das hin, das ich auf einer Seite nur 10 einträge habe und wenn ich am ende der Seite auf NEXT klicke die nächsten 10 einträge erscheinen.

    Ich hoffe mal ihr wisst was ich meine.

    schon mal danke im voraus
    Gruß schmiddie

  • #2
    such mal nach Blätterfunktion oä... hat es schon oft hier gegeben

    Kommentar


    • #3
      dankö

      Moin

      Danke PhilW

      Wenn man weiss wie dat heisst was man such kanns so einfach sein.
      Jetz funzt alles bei mir.

      Gruß schmiddie

      Kommentar

      Lädt...
      X