Shop Probleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Shop Probleme

    Hallo,

    habe folgendes Problem, immer wenn ich in meinen OnlineShop Aritkel erstelle bekomme ich immer folgende Meldungen:

    Warning: fputs(): supplied argument is not a valid stream resource in /home/www/web35/html/admin/eintragen2.php on line 105

    Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /home/www/web35/html/admin/eintragen2.php on line 106
    die CHMOD Recht sind über alle auf 777


    Warning: mysql_close(): no MySQL-Link resource supplied in /home/www/web35/html/artikel.php on line 73

    Warning: mysql_close(): no MySQL-Link resource supplied in /home/www/web35/html/artikel.php on line 213

    Warning: mysql_close(): no MySQL-Link resource supplied in /home/www/web35/html/artikel.php on line 236

    Warning: mysql_close(): no MySQL-Link resource supplied in /home/www/web35/html/artikel.php on line 269

    Warning: mysql_close(): no MySQL-Link resource supplied in /home/www/web35/html/artikel.php on line 310

    Warning: mysql_close(): no MySQL-Link resource supplied in /home/www/web35/html/artikel.php on line 345

    Warning: mysql_close(): no MySQL-Link resource supplied in /home/www/web35/html/artikel.php on line 422

    Hat jemand eine Idee??? Wäre ganz lieb


    Zur Info in den Zeilen 104-107 steht folgendes:

    $fd = fopen( $filename, "w" );
    fputs( $fd, "$bildname");
    fclose( $fd );
    $bildnummer= "bilder/$bildordner/$bildname";


    Mfg Stephan

  • #2
    $filename existert wohl nicht bzw. das fopen() schlägt fehl.
    Zuletzt geändert von Shurakai; 09.05.2005, 21:41.
    Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
    var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
    Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
    Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
    Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

    Kommentar


    • #3
      Das kann gut möglich sein...der Witz an der ganzen Sache ist, das wenn ich über WebFTP rein gehe sehe ich das File(ist ein JPG Bild), gehe ich aber über CuteFTP rein sehe ich das File nicht, woran kann das liegen??

      Kommentar

      Lädt...
      X