[PHP5] Fehlermeldung auschalten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [PHP5] Fehlermeldung auschalten

    Hi
    Kann ich die Fehlermeldungen auch ausschalten??
    Ich habe einen kleinen Fehler aber er wirkt nichts aus alles funktioniert.
    Kann ich diesen auschalten??

  • #2
    error_reporting()

    Aber wenns nur n kleiner Fehler ist, warum behebst du ihn nicht einfach. Deine Methode hat NICHTS mit Programmieren zu tun.

    Kommentar


    • #3
      Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at c:\wamp\www\projekt.php:15) in c:\wamp\www\Login\login.php on line 2

      Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at c:\wamp\www\projekt.php:15) in c:\wamp\www\Login\login.php on line 2

      dies ist die Fehlermeldung kannst du helfen??

      Kommentar


      • #4
        Hallo,

        und du glaubst der Fehler hat keinerlei Auswirkungen? Dann lies nochmal, da steht was, dass das Sessioo-Cookie nicht gesendet werden konnte, weil in der Zeile 2 von login.php bereits eine Ausgabe gemacht wurde. Entferne die mal und dann sieh weiter.

        Gruss
        Quetschi
        Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
        Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
        Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!

        Kommentar


        • #5
          *lol* keine auswirkungen...

          headers already sent
          mehr muss man wohl nicht sagen. Und du willst die fehlermeldungen abschalten..

          such auch mal im forum!

          Kommentar


          • #6
            Blöd bin ich ja auch nicht oder. Englisch kann ich auch!!
            Wenn ich genau dieses Session Start wegnehme bekomme ich keine SESSION!!!!!!!!!
            Nei auch wenn dieser Fehler kommt ich bekomme die Session saube und alles läuft wie gesagt


            *grins* Ihr wisst alles besser

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von newstyle
              Blöd bin ich ja auch nicht oder. Englisch kann ich auch!!
              wo ist denn dann noch das problem, es richtig zu machen ...?
              Wenn ich genau dieses Session Start wegnehme bekomme ich keine SESSION!!!!!!!!!
              wie ÜBERRASCHEND!!!!!!!!!
              Nei auch wenn dieser Fehler kommt ich bekomme die Session saube und alles läuft wie gesagt
              nein - dann wird deine session auf jeden fall eine GET-basierte bleiben.
              übergabe der SID per cookie, wenn möglich, ist allerdings idR. vorteilhafter.
              *grins* Ihr wisst alles besser
              schön, dass du das neidlos anerkennst.
              und wenn du unsere tipps befolgst, weißt du bald auch mehr als jetzt.
              I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

              Kommentar


              • #8
                *grins* Ihr wisst alles besser
                Offensichtlich ja.

                Aber ich hab vorhin etwas falsch gelesen. Du hast eine Ausgabe in c:\wamp\www\projekt.php in Zeile 15. Die solltest du wegmachen, dann sollte es klappen.
                Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
                Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
                Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!

                Kommentar


                • #9
                  Nocheinmal. Ich habe ein File dort wird alles Includet. Login.php wird auch includet. Bei Login.php habe ich am anfang
                  PHP-Code:
                  session_start(); 
                  .
                  In der Datei wo ich alles include Habe ich dies auch. Wenn ich aber eins von denen beiden wegnehme bekomme ich keinne Session.

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von Quetschi
                    Offensichtlich ja.

                    Aber ich hab vorhin etwas falsch gelesen. Du hast eine Ausgabe in c:\wamp\www\projekt.php in Zeile 15. Die solltest du wegmachen, dann sollte es klappen.
                    Aber in Ziele 15 ist nur Javascript und hat aus meiner sicht icht mit diesem zu tun

                    Kommentar


                    • #11
                      ob include oder nicht, ist ganz egal. php behandelt es wie ein gesamter quelltext und parst diesen.

                      wenn du 2 mal session_start hast, ist natürlich nicht sinnvoll-

                      Kommentar


                      • #12
                        Du darfst aber session_start(); nur einmal aufrufen, mehr ist auch wirklich nicht nötig. Vielleicht postest mal jeweils die ersten 10-20 Zeilen der betreffenden Scripte.
                        Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
                        Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
                        Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!

                        Kommentar


                        • #13
                          Ja ich weiss nicht wenn ich eins der beiden wegnehme bekomme ich keine Session mehr und das icht auch nicht mehr Sinnvoll

                          Kommentar


                          • #14
                            na, dann schalts error_reoprting aus! *scnr*

                            kommst du jetzt mit dem text rüber?

                            Kommentar


                            • #15
                              Mal ganz andere Frage:

                              Woher weist du, dass du dann keine Session mehr bekommst? Etwa weil du dann keine Session-ID in der Url mehr siehst?
                              Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
                              Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
                              Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X