[JavaScript] Externe Javascript Dateien hinterher laden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [JavaScript] Externe Javascript Dateien hinterher laden

    Moin!

    Eine Frage: Ich lade meine Javascript-Datei mit Hilfe des src-Attributs im script-Tag. Kann ich irgendwie erreichen, dass zuerst die HTML-Seite fertig geladen und angezeigt wird und dann erst die Javascript-Datei nachgeladen wird?

    Danke!

    Gruss,

    Yeza
    mens agitat molem

  • #2
    ist zwar unüblich und nicht W3-konform aber du kann auch am Ende der HTML-Datei (also des Outputs) die Zeile unterbringen

    wozu das Ganze

    Kommentar


    • #3
      Das Problem ist einfach, dass ich ein riesen Javascript für ein Drop-Down Menue habe und es dauert halt ewig bis die Seite angezeigt wird. Deswegen hätte ich das ganz gerne so. Ich kann's auch nicht ans Ende der Datei stellen, weil das Menue halt an der Stelle geladen wird wo's halt steht...

      Gruss,

      Yeza
      mens agitat molem

      Kommentar

      Lädt...
      X