fpdf und foreach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fpdf und foreach

    Hallo Zusammen,

    bin grad dabei für meine Abschlussarbeit ne Schulungsdatenbank zu programmieren.
    So langsam komme ich auch ans Ende.
    Und bin nun hoffentlich auf mein letztes Problem gestoßen, doch das bekomme ich irgendwie nicht gelöst!

    Ich will mittels fpdf Teilnahmebestätigungen erstellen, was wenn nur eine Person an einer Schulung teilnimmt auch ganz gut funktioniert, sobald ich aber mehrere Personen habe, erstellt mir das ding keine 2 Seiten.

    Meine foreach funktioniert aber sicherlich, d.h. irgendwas stimmt mit dem fpdf nicht, kann vielleicht jemand von euch mal drübergucken und mir sagen, was ich falsch gemacht habe?
    hab im Forum leider nur den einen thread gefunden und der hat mich auch nicht weiter gebracht.

    hab das ganze mal angehängt...

    jetzt hoffe ich wirklich auf eure hilfe
    Angehängte Dateien
    Nichts ist schwerer und
    nichts erfordert mehr Charakter
    als sich im offenen Gegensatz
    zu seiner Zeit zu befinden und
    laut zu sagen
    NEIN!!

  • #2
    auch wenn ich mir den unformatierten code gerne noch länger anschauen möchte ....

    kann es sein, daß ->Output() innerhalb der foreach aufgerufen wird? dann kann natürlich nur eine seite erzeugt werden ...
    PHP-Code:
    function Output($name='',$dest='')
    {
        
    //Output PDF to some destination
        //Finish document if necessary
        
    if($this->state<3)
            
    $this->Close(); 
    Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

    Kommentar

    Lädt...
    X