upload_max_filesize (php.ini)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • upload_max_filesize (php.ini)

    Hallo,

    ich habe da ein problem, bei meinem provider(Host Europe) kann ich die upload_max_filesize von 2 mb nicht erhöhen. Wenn ich das unbedingt ändern will muß ich einen server mieten und das ist nicht recht billig, kann mir da einer was vorschlagen oder gibst da eine möglichkeit das ich die Datein unter 2mb teile und hochlade(es geht nur um Videos und musik).
    Danke!

    mfg Taskin

  • #2
    z.B. mit gzip in kleinere Dateien packen, hochladen und auf dem Server zusammenführen mal

    Kommentar


    • #3
      hatte schon mal davon gehört, wie geht das eignedlich kannst du mir bitte mal den ganzen ablauf erklären.
      Danke !

      mfg Taskin

      Kommentar

      Lädt...
      X