Syntax - Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Syntax - Problem

    Gott bewahre...

    ich habe ein Syntax-Problem... sorry, aber ich bin Anfänger. Kann mir jemand helfen? Bitte?

    PHP-Code:
    echo '<button tpye=submit name="Verweis" onClick="self.location.href='new.php'">New Gallery</button>'

  • #2
    gern

    lies hier nach, wie du dein post editieren solltest:
    http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=50454

    und hier, wie man strings richtig verwendet:
    http://de3.php.net/manual/de/language.types.string.php

    Kommentar


    • #3
      Lieber penizillin,

      klappt alles, vielen Dank!
      Die Umstellung von normalen HTML-Tags zu PHP-Tags die HTML-Tags beinhalten, fällt mir noch ein wenig schwer

      Kommentar


      • #4
        Re: Syntax - Problem

        Original geschrieben von Tömme
        Gott bewahre...

        ich habe ein Syntax-Problem... sorry, aber ich bin Anfänger. Kann mir jemand helfen? Bitte?

        PHP-Code:
        echo '<button tpye=submit name="Verweis" onClick="self.location.href='new.php'">New Gallery</button>'
        alle Attribute werde nach XHTML klein geschrieben, also sollte es "onclick" heißen (nur mal so am Rande )
        btw. es heißt type und nicht tpye und das submit verdient auch Anführungszeichen ^^"

        Ein netter Guide zum übersichtlichen Schreiben von PHP/MySQL-Code!

        bei Klammersetzung bevorzuge ich jedoch die JavaCoding-Standards
        Wie man Fragen richtig stellt

        Kommentar

        Lädt...
        X