Automatisch generierte Sitemap

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Automatisch generierte Sitemap

    Guten Tag zusammen, ich würde gerne eure Hilfe bei meinem Vorhaben in anspruch nehmen
    Es geht sich um eine Sitemap die automatisch generiert werden soll. Das habe ich bisher :
    PHP-Code:
    <?php
    error_reporting
    (E_ALL);    
    $verzeichnis dir(".");
    $endung ".html";
    while(
    $datei $verzeichnis->read()) {
      if(
    substr($datei,strlen($endung)*(-1)) == $endung) {
        echo 
    "<A HREF=\"$datei\">$datei</A> - ";
        
    $fp fopen($datei,"r");
        while (!
    feof($fp)) {
          
    $linie fgets($fp1024);
          if(
    eregi("<title>(.*)</title>"$linie$title))
          break;
        }
        
    $title $title[1];
        echo 
    "$title<BR><BR>";
        
    fclose($fp);
      }
    }
    $verzeichnis->close(); 
    ?>
    Dieses Script gibt also die html-dateien im Verzeichniss aus.
    Mein Problem besteht nun darin das sich andere html-Dateien der Webpage in anderen Verzeichnissen befinden. Zur Erklärung der Ordnerstruktur:
    main
    |-- misc
    |-- bilder
    |-- projekte
    ____ |-- abgeschlossen
    ______ |-- bla
    ____ |-- aktuell
    |-- usw.

    Also soll das script in jeden Ordner navigieren und die Titel der html-Dateien ausgeben, darf jedoch nicht weiter zurück als in den mainordner springen.
    Ich hoffe ich habe das Problem gut erläutern können.
    Für Hilfe wäre ich dankbar.
    mfg Robert

  • #2
    dann starte doch bei Main-Ordner, schau dir doch $_SERVER['DOCUMENT_ROOT'] mal an.

    Kommentar


    • #3
      da gibt es auch eine class.dir.php von einem alexander klein, damit kannst du komfortabel ganze verzeichnisse inkl. filter durchlaufen lassen.
      schau mal da nach.

      gruß
      peter
      Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
      Meine Seite

      Kommentar

      Lädt...
      X