Datei per Downloadscript mit anderem Namen ausgeben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Datei per Downloadscript mit anderem Namen ausgeben

    Hallo Leute!

    Mein Problem ist, dass ich auf meinem WebSpace keine ZIP-Files hochladen darf. Deshalb hab ich mir überlegt, einfach eine andere Datei-Erweiterung zu verwenden und per Downloadscript mit anderem Namen auszugeben, da ich Zip-Files problemlos hochladen kann, wenn ich die Datei-Erweiterung vorher ändere.
    Könnt ihr mir weiterhelfen, wie ich das in PHP realisieren kann?

    MfG
    Pascal
    Interessantes aus den Themenbereichen Computer, Internet und Programmierung unter
    http://www.it-blog.net

  • #2
    ich glaube, dass dein vorhaben gegen die agb deines hosters verstößt und somit illegal ist.

    Kommentar


    • #3
      1. Dir kann das doch egal sein
      2. Verstößt es nicht gegen die AGB
      Interessantes aus den Themenbereichen Computer, Internet und Programmierung unter
      http://www.it-blog.net

      Kommentar


      • #4
        1. darf ich das entscheiden?
        2. kann ich einen blick auf die agb werfen?

        Kommentar


        • #5
          Wenn etwas verboten ist dann hat es der Hoster nicht erlaubt und folglich möchte er es auch nicht haben.

          Handlungen die dies umgehen verstössen folglich gegen dessen geltende Geschäftsbedingungen und wer illegale Handlungen fördert und unterstützt macht sich mitschuldig.

          Dann zeig doch die AGB
          [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

          [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
          [color=red]Merke:[/color]
          [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

          Murphy`s Importanst LAWS
          Jede Lösung bringt nur neue Probleme
          Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
          In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

          Kommentar


          • #6
            http://community.cwsurf.de/community...bedinungen.php

            3 g)
            3 h)

            sehe ich das richtig?

            Kommentar


            • #7
              header()

              Halte es aber für falsch den Hoster damit übers Ohr zu hauen...!
              Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
              var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
              Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
              Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
              Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

              Kommentar


              • #8
                Es sind nicht die AGB von CwCity! Es handelt sich hierbei um unseren Schulserver. Dort sind *.zip, *.exe und einige andere Dateitypen u.a. aus Sicherheitsgründen gesperrt.

                Könnt ihr mir bitte jetzt weiterhelfen?
                Interessantes aus den Themenbereichen Computer, Internet und Programmierung unter
                http://www.it-blog.net

                Kommentar


                • #9
                  warum sprichst du die administratoren nicht darauf an?

                  Kommentar


                  • #10
                    Das hab ich doch schon gemacht, aber wie gesagt, sie wollen das u.a. aus Sicherheitsgründen nicht ändern!
                    Interessantes aus den Themenbereichen Computer, Internet und Programmierung unter
                    http://www.it-blog.net

                    Kommentar


                    • #11
                      warum respektierst du nicht ihre entscheidung?
                      kennst du keine möglichkeit, dateien zum download über gratis-sharespace (rapidshare oder wie sowas heißt) anzubieten?

                      Kommentar


                      • #12
                        Doch, kenne ich schon. Ich habe allerdings auch große Dateien zum Download, weshalb mir der unsbegrenzte Webspace auf unserem Schulserver sehr gelegen kommt und es daher eigentlich keine Alternative gibt.
                        Interessantes aus den Themenbereichen Computer, Internet und Programmierung unter
                        http://www.it-blog.net

                        Kommentar


                        • #13
                          http://www.google.de/search?hl=de&q=...a=lr%3Dlang_de

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X