entfernte Seite mittels file() auslesen, session erforderlich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • entfernte Seite mittels file() auslesen, session erforderlich

    Hallo zusammen,

    ich möchte ein Skript schreiben, welches meine Telefonverbindungen bei meinem Provider ausliest und abspeichert.

    Wenn ich es selber mache (mit meinem Browser), melde ich mich per Formular an, bekomme einen Cookie/Session, und kann dann auf die erforderlichen Seiten zugreifen.

    Kann ich es bewerkstelligen, dass mein php-Skript so eine Session/Cookie zugewiesen bekommt und dann die erforderlichen Seiten auslesen kann?
    Zuletzt geändert von fragen; 30.05.2005, 18:36.

  • #2
    Schau mal auf http://pear.php.net/manual/de/package.http.php

    Kommentar


    • #3
      besten Dank!

      da werde ich mich bei Zeiten mal einarbeiten müssen...

      Kommentar


      • #4
        oh mann, das ist für mich ein bisschen wenig Dokumentation bei pear.

        vielleicht hat jemand ein kurzes Beispiel bei sich rumliegen, um sich mit dem HTTP_Client auf einer Seite (z.B. gmx) anzumelden und bei den folgenden Aufrufen die session mit zu übergeben?

        Bin für jede Hilfe dankbar!

        Vielleicht kennt ja jemand auch eine bessere Dokumentation?

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von fragen

          Vielleicht kennt ja jemand auch eine bessere Dokumentation?
          wenn du PEAR verwenden möchtest, musst du dich damit abfinden. Wenn du sonst selbst die ganzen Routinen schreiben willst, dann kann www.w3.org dir helfen

          Kommentar

          Lädt...
          X