Tabelle auslesen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tabelle auslesen

    Hi,

    ich möchte eine Tabelle Datensatz für Datensatz auslesen, nachdem ich auf einen Button geklickt habe. Muss ich dabei mit LIMIT arbeiten?

  • #2
    Nein, mit SELECT.

    Was genau willst du machen?

    Kommentar


    • #3
      ich habe das problem mit limit gelöst. dabei mach ich ein meta refresh und übergebe den aktuellen wert.

      Kommentar


      • #4
        Hallo Benji,

        stell Dich doch mal auf den Standpunkt eines Lesers Deiner Anfrage, der nicht weiss, was Du gerade im Editor hast. Der hat doch gar keine Chance, Deine Frage zu verstehen. Da kommen dann so Jux-Antworten raus, wie die von onemorenerd.

        Liebe Grüße,
        Dirk

        ---
        da drin, in Deinem Kopf, da sieht alles ganz logisch und natürlich aus. Aber wir, wir sind hier. Hier draussen... ;-)
        ---
        da drin, in Deinem Kopf, da sieht alles ganz logisch und natürlich aus. Aber wir, wir sind hier. Hier draussen... ;-)

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von astrognom
          da drin, in Deinem Kopf, da sieht alles ganz logisch und natürlich aus.
          OffTopic:
          das glaubst du vielleicht, noch.
          aber wenn du hier erstmal ein paar mehr von den fragen mitkriegst, die Benji so stellt, siehst du das mit der zeit auch anders ...
          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

          Kommentar


          • #6
            das glaubst du vielleicht, noch.
            aber wenn du hier erstmal ein paar mehr von den fragen mitkriegst, die Benji so stellt, siehst du das mit der zeit auch anders ...
            OffTopic:
            ja, s'ist schon traurig ... nach 500+ postings immer wieder den selben müll lesen zu müssen. es ist mir auch total unbegreiflich, daß es auch nach mehrfachen draufhinweisen nicht begriffen wird
            Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

            Kommentar


            • #7
              OffTopic:
              Also, ich find's lustig... noch; ich bin ja auch noch bei 50-
              Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist,
              Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt

              Kommentar


              • #8
                try this: http://www.php-resource.de/forum/sea...der=descending

                Kommentar


                • #9
                  ich möchte eine Tabelle Datensatz für Datensatz auslesen, nachdem ich auf einen Button geklickt habe. Muss ich dabei mit LIMIT arbeiten?

                  ich habe das problem mit limit gelöst. dabei mach ich ein meta refresh und übergebe den aktuellen wert.


                  Also klarere und verständlichere Postings sucht man in diesem Forum sonst vergebens.

                  OffTopic:
                  Post 1:
                  Mein Auto fährt nicht mehr, vermutlich weil das Benzin alle ist. Muss ich deswegen an eine Tankstelle fahren?

                  Post 2:
                  Ich habe das Problem mit einer Tankstelle gelöst. Dabei habe ich Diesel in meinen Aschenbecher gefüllt. Nur falls ihr mal das gleiche Problem haben solltet.
                  Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
                  Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
                  Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X