dynamische Webseite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dynamische Webseite

    Hallo,

    ich bin noch neu mit PHP, habe aber schon einige Tutorials gelesen und würde das Wissen daraus jetzt gerne anwenden, aber leider weiss ich nicht wie. Ich habe schon mal eine Internetseite gemacht und habe jetzt so an die 15 html Seiten. Wobei, das Grundschema immer gleich bleibt. Wie muss ich vorgehen, damit ich daraus eine dynamische Seite machen kann?

    vielen Dank schon mal für eure Hilfe

    Siggi

  • #2
    Wie muss ich vorgehen, damit ich daraus eine dynamische Seite machen kann?
    hier im forum mitlesen! oder auch die suche verwenden.

    lagere die teile, (meistens wohl kopf und fuß) die gleich/ähnlich sind, aus und binde sie dann mittels include ein.
    Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

    Kommentar

    Lädt...
    X