pdf koordinaten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pdf koordinaten

    kann mir ma jemand verraten wie die dumme pdflib und ihre funktionen x y koordinaten behandelt. von wo aus von der seite aus gesehen ist der 0 wert des koord.systems - ich dachte eigentlich untenlinks - isses wohl aber nicht? wo dann

    hab grad rausgefunden unten links aber ich wollte es oben links -> geht das auch

    danke




    7l7

  • #2
    und für mich radial aus der mitte, bitte!

    wenn du die höhe des dukumentes kennst, dann ist doch

    Code:
    dein_komischer_Y_wert = höhe - der_eigentliche_Y_wert

    Kommentar


    • #3
      JA JA habs ja schon so gemacht - ich war nur etwas überhitz derweil ich mich mit dem pdf funktionen rumschlag - is das erstemal .... nun gut hat sich erledigt den post hätt ich mit auch sparen könne

      Kommentar

      Lädt...
      X