Warning: Unknown: Node no longer exists in Unknown on line 0

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warning: Unknown: Node no longer exists in Unknown on line 0

    Hi

    diese Warnung erscheint bei mir wenn ich nach dem Erstellen eines DomDocuments im FF eine Seite zurückgehe. Hat das irgendwelche Auswirkungen? Weiß jemand wie ich diese Meldung unterdrücken bzw. den Fehler korrigieren kann?

    Warning: Unknown: Node no longer exists in Unknown on line 0

    Der Fehler kommt glaub ich daher, dass ich SimpleXMLObjects in einer SESSION Variable speicher. Wenn ich diese nicht mehr brauche unset()
    und mein Problem ist behoben. Stimmts?

    STIMMT!
    Zuletzt geändert von The_Tall1; 20.05.2005, 08:54.

  • #2
    Hi,
    auch wenn der Thread schon etwas älter ist, hatte ein ähnliches Problem und hab in einem anderen Thread die Lösung gefunden, bei mir half (string).

    Auszug vom Thread:
    ......
    I was using SimpleXMLElement and even though the value in the XML value could be printed to the screen with no error, reading that value into a session variable caused the error.

    Resolution...

    stick (string) before the XML object. E.g:
    PHP Code:


    $MyValue= (string)$data->viewentry->entrydata[0]->text;


    ....


    Ah, yes: print will automatically call __toString() on an object, so a node would print fine, but would get stored in the session as a SimpleXMLElement. I imagine that mutantsurvivor's problem is similar.



    Viele Grüße, darki

    Kommentar

    Lädt...
    X