ftp programm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ftp programm

    hallo,

    ich möchte mit ftp-befehlen in php eine datei vom client rechner auf den server laden.

    da es sich dabei um bilder handelt, die alle samt in einem ordner sind, verwende ich den ftp-befehl mput l:\\pfad\zum\order\*.*.

    jedoch kommt danach die abfrage "y","n","q" (=yes,no,quit). da ich natürlich nicht am rechner sitzen will um jedesmal "y" zu drücken, wäre es super wenn ich den "y"-befehl mit in die kommandozeile einbringen kann. allerding ist mir das bisjetzt noch nicht gelungen. geht das überhaupt? wenn ja, wie?

    danach möchte ich das programm mit dem php-compiler kompilieren und über den task manager ausführen lassen.

    besten dank.
    » http://www.htaccess-generator.com

  • #2
    zeig mal eben kurz, wie du die ftp befehle ausführst.

    Kommentar


    • #3
      Das Kommandozeilen-Tool um dieses 'y' in die Shell zu bekommen heißt 'expect' ...
      oder du nimmst das naheliegendste: http://php.net/ftp.

      Kommentar

      Lädt...
      X