Hat wer Interesse an einer Längeren Aufgabe???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hat wer Interesse an einer Längeren Aufgabe???

    Leider kann ich Nichtmehr so ins Detail gehen wie Früher um zu beschreiben Worum es sich handelt, da dies vielmals Ausgenutzt wurde...

    Ich suche für eine Sehr Lange zeit einen Partner der mit mir ein schon teilweise aufgebautes Onlinegame Fertig stellt und dieses auch mit mir Weiterführt, leider bin ich im Bereich Programmieren nicht so das Genie und meine Aufgabe bei dem Game war der Entwicklungsbereich...

    Gesucht wird jemand der sehr gut PHP und HTML kann, Java und CSS sind auch von vorteil aber kein muss!
    Es werden noch 1 Programierer, 2 Designer und 1 Entwickler Gesucht

    Leider kann ich nichts dafür bezahlen falls jemand mitmacht, jedoch wären Anteile des Spieles unter allen Entwicklern und Programmierern Gleich aufgeteilt so das nichts ohne Abstimmung geht, des weiteren wäre es natürlich ein Tolles Hobby (P.s. Spätere Kleine Einkünfte nicht Ausgeschlossen)

    Denn Quellcode des Bisher entwickelten Games habe ich persönlich auf Diskette und auch alle Rechte diesen Frei zu benutzen , der Programmierer der mal mit mir angefangen hat musste aus Privaten gründen Zurücktreten und seither Liegt das Game auf Eis

    Leider konnte dieser auch nicht Perfekt PHP oder HTML so das Gewisse teile Umgeschrieben werden müssten, aber ich würde sagen zu gut 45% ist das grund game ohne die neuesten Entwicklungen fertig ...

    Falls Interesse besteht bitte unter der E-Mail marcelmarx@gmx.de bewerben

    P.s. das Game sieht schon in der Rohform Klasse aus, und es ist wirklich was Tolles, wäre schade wenn es mit diesem Letzten versuch es fertigzubekommen dann doch Scheitert und Endet!

    MFG Thandon

  • #2
    Also ... für mich ist das ganz klar eine Projekthilfe ... und kein Jobangebot ... !
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

    Kommentar

    Lädt...
    X