php-resource




Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
[Script] Profil/ Userverwaltung Script gesucht


 
chzerocool
23-05-2005, 11:47 
 
Guten Tag allerseits

Ich habe ein kleines Problem. Ich suche ein spezielles PHP Script kann aber leider keines finden. Ich hoffe Ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen!

Ich benötige ein "Profil Script". Das Script sollte folgende Funktionen haben:

- Man sollte sich Anmleden / Einloggen können. ( Anmeldung mit diversen Angaben von Geschlecht, Alter, Name, Single/ in Partnerschaft, Beruf und so weiter ) Das Profil sollte mehre Fotos Anzeigen.

- Die Angemeldeten Benutzer sollten auch die Möglichkeit habe ihr Profil zu verändern. Zudem sollte die Möglichkeit bestehen das Profil selbst mit Text ( z.b. Biographie ) zu erweitern. Soll heissen, wird das Profil angeschaut, entspricht ein Teil des Profils ( Name, Alter, Wohnort usw ) immer dem gleichen Aussehen, jedoch sollte ein bereich des Profils ( z.b. unterhalb von Name, Alter.. ) selbst gestaltet werden können.

- Das Script sollte eine Scuhfunktion beinhalten, mit der man alle angemeldeten Profile durchsuchen kann. Die Suchfunktion sollte mehrere Suchoptionen beinhalten z.B. Suche nach Ort XXX alle Personen zwischen 19 und 25 Jahren.

Ich weiss es ist ein wenig kompliziert beschrieben, ich habe allerdings eine Beispielseite welche genau das beinahltet was ich suche: www.meinbild.ch

Gibt es solche PHP Script? Wenn ja, wo kann ich sie finden! Um Hilfe wäre ich Froh!

Besten Dank

Gruss Phil


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:48 Uhr.