Tabelle importieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tabelle importieren

    Hallo,

    ich habe eine 12 MB grosse SQL Datei die ich in meine Datenbank importieren möchte. Aber nach einiger Zeit erhalte ich ein Timeout. Kann ich die Datei splitten und in Teile hochladen?

    Wer kann mir bitte weiter helfen?


    Thx
    Klaus06

  • #2
    Warum nicht einfach "copy+paste" mit jeweils der Hälfte des Dateinhaltes?

    Kommentar


    • #3
      Ich erhalte aber diesen Fehler:

      Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted at (null):0 (tried to allocate 885541 bytes)

      Kommentar


      • #4
        Aber doch nur, wenn du den gesamten Dateiinhalt einlesen willst (8388608 bytes == 8 MB). Deshalb öffne doch einfach die .sql Datei und mach das per copy+paste (jeweils nur die Hälte!!) und dann dürftest du keine Probleme mehr bekommen.

        Kommentar


        • #5
          Kann ich in phpmyadmin eine bestehende sql datei teilen? also in 500 kb pakete?

          Kommentar


          • #6
            Was stört dich denn so an copy+paste? Einfach markieren, rechter Mausklick, kopieren und in phpmyadmin einfügen. Das ganze 2mal mit jeweils der Hälfte der Daten und fertig..

            Kommentar


            • #7
              Wenn ich die Hälfte der Daten einfüge, dann erhalte ich auch die Fehlermeldung. Was mache ich falsch?

              Kommentar


              • #8
                naja, mit der frage kann man so nicht viel anfangen... aber raten kann man viel...
                ich fang mal an:

                du fügst genau 50% des gesamtscripts ein, ohne auf die syntax des inhalts zu achten.

                Kommentar


                • #9
                  Sonst markiere doch einfach die ersten 50% und erstelle eine neue Datei, danach die zweiten 50% und erstelle eine zweite Datei. Danach guckst du, ob beide Dateien < 8 MB (einzeln) und versuchst es nochmal.

                  Kommentar


                  • #10
                    ansonsten such mal hier im forum. soviel mir ist, hatten wir das schon mehrfach...
                    Der Programmierer ist der Vormund des Anwenders.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X