VServer günstig aber wo?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • VServer günstig aber wo?

    Hallo leute,
    Ich wollte mal frage ob ihr günstige Vserver angeboten kennt. Mir kommt es nicht auf den Support an sondern auf Leistung. Im praktischen eine Vserver zu spielen(mal etwas austoben habe nur Windows). Jeden falls suche ich nach folgenden Kreterium:
    10gb Hard
    50Gb Traffic
    Voller Root zugriff
    Conffix oder ähnliches
    Eigene ip
    Shh (unbedingt)
    Soll aber nicht mehr als 10 € den Monat kosten und keine Einrichtungsgebühr.
    Ich persönlich würde ja gerne bei Ebiz hosten, da ich doch dort schon gute Erfahrungen von Webhosting habe, leider haben die nur Normale Server die man nicht Unter 60€ im Monat haben kann bzw. die haben viel zu viel auf den Rippen. Das kann man nicht wirklich brauchen. Zumindest ist das für mich nicht zu gebrauchen da ich nicht so große Projekte habe.
    Bis jetzt habe ich leider nichts finden können was passend währe, kennt ihr vieleicht was passenden.

  • #2
    Webhostlist!

    Kommentar


    • #3
      Da habe ich schon geschaut aber eben nichts nach meinen Kreterin gefunden.

      Kommentar


      • #4
        Du suchst einen VServer,... Welche URL fällt einem da wohl als erstes ein... Und siehe da, es gibt dort alles was du brauchst..

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Style Dragon
          Da habe ich schon geschaut aber eben nichts nach meinen Kreterin gefunden.
          Bist du sicher?!
          http://www.webhostlist.de/host/data/...ed=&virtuell=1
          Zuletzt geändert von pekka; 27.05.2005, 19:42.

          Kommentar


          • #6
            bei denen fehlen einfach entweder conffix oder nur per 1 jahr Abbuchung Monatlich 15€ Abbuchung oder sonst so ein kak... bei manchen habe ich angerufen und nach 3 min ein automatische Verbindungs- Trennung... mit polnischer ansage. Ich kann aber nicht sagen ob ich den nun nach nem quartall sagen kann.. " so genung gespielt jetzt sollte ich mich an echten sachen versuchen". Deswegen mag ich kein Jahresvertrag

            Kommentar

            Lädt...
            X