PHP Safe_mode Konfiguration!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP Safe_mode Konfiguration!

    Hi Alle,

    Ich habe immer probleme mit php.ini safe_mode configuration.

    manche Script arbeiten gar nicht auf mein Server.
    Obwhil ich php_safemode als "off" eingesetzt habe.

    meine PHP.ini configuration siehst so aus...



    wiseo ist da bei master value "off" ???

    ich danke Ihnen Im voruas.

    Gruß,
    saya

  • #2
    Re: PHP Safe_mode Konfiguration!

    Original geschrieben von saya

    wiseo ist da bei master value "off" ???
    hmmm... vielleicht weil:

    Original geschrieben von saya

    Obwhil ich php_safemode als "off" eingesetzt habe.

    Kommentar


    • #3
      Re: Re: PHP Safe_mode Konfiguration!

      Original geschrieben von Hoschi0815
      hmmm... vielleicht weil:
      Sorry, Ich wollte eingentlich so Fragen....

      Warum ist Bei LOCAL VALUE "Off" ????

      Wenn ich in php.ini safe_mode als "off" gesetzt habe, sollte doch auch in local value "off" werden oder nicht????


      Ich freue mich auf Ihre Baldige antwort.


      mfg,
      saya

      Kommentar


      • #4
        Re: Re: Re: PHP Safe_mode Konfiguration!

        Nun, soll ich das spielchen weiter fortführen?

        Original geschrieben von saya

        Warum ist Bei LOCAL VALUE "Off" ????
        Besser nicht

        Soweit ich weiß, kann man master valuein der php.ini ändern, aber bei local value muss man seinen Provider kontaktieren. Aber benutze doch mal die Boardsuche, ich bin mir sicher, dass der safe_mode schon heufig diskutiert wurde.

        EDIT:

        Das habe ich gerade eben bei einer 1 Minuten Suche gefunden...:
        "dann nutzt du bestimmt auf deinem server confixx, denn das stellt standardmäßig jeden virtual host auf save-mode on egal was in der php.ini steht. du musst also den save-mode im virtual host selber auf off stellen.

        wenn du einen eigenen server hast ist das kein problem, einfach ins confixx admincenter gehen und dort oben im menü auf einstellungen und dann links im menü auf httpd spezial. dort kannst du dann für jeden user den save mode auf off stellen.

        die anweisung dafür lautet: php_admin_flag safe_mode Off"

        Zuletzt geändert von Hoschi0815; 27.05.2005, 18:04.

        Kommentar


        • #5
          safemode+local

          Wurde also auch hier schon diskutiert.

          Kommentar

          Lädt...
          X