Smilies per Klick ins Textfeld ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Smilies per Klick ins Textfeld ?

    Moin,

    ich habe da ein Prob - also ich habe auf meiner Seite auch son Kommentarbereich - nun habe ich ein Plugin installiert, welches jeweilige Smilie kürzel als des jeweilige dazugehörige Bild ausgibt. nun wollte ich es so machen dass wie auch hier im forum diese smilies gleich zu sehen sind unter dem kommentar-feld und wenn jemand auf ein smilie raufklickt sich der code in das textfeld kopiert (wie auch hier im forum...)

    hat da einer von euch zufällig einen libk zu einen tutorial oder evtl. eine kurze hilfe für mich mit beispiel `?

    wäre echt nett von euch ....

    thx ...

  • #2
    wo haperts denn? Dadran, alle Smilies auszulesen (z.B. aus einem Ordner) oder an der Javascript umsetzung? Letzteres kannst du hier im Quelltext nachlesen, ersteres würd ich dir folgende Funktionen ans Herz legen:
    is_dir;
    open_dir;
    read_dir;
    close_dir;

    Damit kann man das machen.

    Kommentar

    Lädt...
    X