Interresanter Fehler hilft mir mal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Interresanter Fehler hilft mir mal

    Hi,

    Auch wenn ich erst gerade anfange mit PHP ist es doch schon interresant was ich so zu stande bringe. Ich habe ein PHP Datei und wenn ich diese aufrufe dann sagt er mir das ich in der letzten zeile einen fehler habe. Und da steht nur ?>.

    So richtig verstehen kann ich das nicht und er sagt immer das gleich. egal wie das ende der datei ausschaut. Helft mir mal bitte. Wie kann sowas gehen???

    THX und MFG Tuvix

  • #2
    Hast wahrscheinlich vergessen, eine geschweifte Klammer { wieder zu schließen }

    CAT Music Files

    Kommentar


    • #3
      Guck mal nach ob du von den { genausoviel wie von den } hast. Wenn net überprüfe wo du diese Klammer vergessenhast.

      Kommentar


      • #4
        Danke da war mein fehler habe echt vergessen ein {} zu zumachen aber jetzt habe ich sie zu gemacht Danke.

        Kommentar

        Lädt...
        X