URL-Parameter funktionieren nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • URL-Parameter funktionieren nicht

    Hallo.

    Ich habe auf meinem PC den Apache 2 installiert und PHP-Code wird auch fehlerfrei interpretiert!
    Wenn ich aber jetzt URL-Parameter übergebe, erkennt er diese nicht bzw. weist keinen Wert zu! (Am Code selber liegts nicht, denn online gehts einwandfrei)

    An was liegt das? Vielleicht eine Einstellung in der Konfig-Datei des Apache Servers falsch gesetzt?

    Danke,mfg

  • #2
    http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=50454 lesen, die Fehlermeldungen zu verstehen versuchen und dann nach register_globals suchen

    VielErfolg
    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

    Kommentar


    • #3
      Schönen Dank für die rasche und hiflreiche Antwort

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von oje
        Schönen Dank für die rasche und hiflreiche Antwort
        Ist da ein Hauch von Ironie wenn man zwischen den Zeilen liest?

        Guck dir unbedingt diesen Link
        http://www.php.net/manual/de/languag...predefined.php
        genauer an. Wenn du dann noch was nicht begreifst darfst gerne weiterfragen.

        Ich gehe bei diesem Post davon aus, dass du in deinen Scripten direkt auf die übergebenen Parameter zugreifen willst, oder?

        also wenn du
        http://localhost/deinscript.php?ID=100
        aufrufst, greifst du in deinscript.php in der Form auf ID zu:
        echo $ID;
        Richtig? Wenn ja, dann gewöhn dir das schnell wieder ab und lies bitte unbedingt den Link oben.

        Gruss
        Quetschi
        Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
        Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
        Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!

        Kommentar

        Lädt...
        X