Frage: Eintrag per Link übergeben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage: Eintrag per Link übergeben

    Hallo!

    Schaut euch doch bitte mal diese Seite an:

    http://www.webserver-nrw.de/myportal...php?gb=homer_j

    Ich nutze das gleiche System in einer Intranet-Lösung und brauche für Reportings die Möglichkeit, einen Eintrag per Link zu übergeben - also am Beispiel:

    http://www.webserver-nrw.de/myportal...ntrag=beispiel

    ich habe leider keine Möglichkeit, die Dateien zu editieren, da uns das der Zugang vom Lizenzgeber vorenthalten wird (er will die Änderungen machen, gegen Geld versteht sich...)

    Lässt sich der nötige Link ableiten, ohne Änderungen machen zu müssen?
    Für Lösungen wäre ich mehr als Dankbar!

    Kai

  • #2
    Re: Frage: Eintrag per Link übergeben

    Original geschrieben von Kai-Uwe
    ich habe leider keine Möglichkeit, die Dateien zu editieren, da uns das der Zugang vom Lizenzgeber vorenthalten wird (er will die Änderungen machen, gegen Geld versteht sich...)
    Wozu willst du einen Link editieren, wenn du die variablen die du übergibst sowieso nicht auslesen kannst...?

    Kommentar


    • #3
      Die Einzträge kann ich natürlich verwalten - aber für die Auto-Reportings ist es wichtig, dass ich nicht zuerst ein Formular ausfüllen muss, sondern die Eintragung per Link machen kann - ich hoffe, das ist irgendwie nachvollziehbar

      Kommentar

      Lädt...
      X