Tutorial- Wie erstelle ich ein LogIn-Skript

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tutorial- Wie erstelle ich ein LogIn-Skript

    Hi,

    also ich habe diesen Quelltext http://www.php-resource.de/tutorials/read/33/3/

    aus dem Tutorial Wie erstelle ich ein LogIn-Skript benutzt. Beim Aufruf der Seite, egal ob auf meinem Server, oder auf dem Rechner bekomme ich nur den Quelltext angezeigt. Keine Ahnung woran das liegt.
    Kann mir vielleicht einer helfen?

    Danke im voraus!

    bart5621

  • #2
    Kann dein Server, bzw. Dein PC php und wie rufst du die dateien auf?

    Forumregeln!

    Gute PHP-(tutorial-)Seiten

    Kommentar


    • #3
      Ja kann er. Ich habe es mit IE, Mozilla, Mozilla Firefox probiert.

      Kann es vielleicht daran liegen, dass ich den Quelltext in FrontPage reinkopiert habe? Wenn ja, mit welchem Programm mach ich das am besten?

      Kommentar


      • #4
        Dein Browser bringt uns da erstmal nicht weiter. Was für einen Webserver benutzt du? Was für ein Betriebssystem? Schon mal von Xampp gehört. Was steht bei dir in der httpd.conf unter "DirectoryIndex"? Und dann sehen wir weiter...

        Kommentar


        • #5
          Kann es vielleicht daran liegen, dass ich den Quelltext in FrontPage reinkopiert habe?
          MIt sicherheit!

          Guck mal in deinen HTML-Quelltext!

          Kommentar


          • #6
            ZU: Hoschi0815

            Also ich benutze XP Pro und habe einen FTP, PHP, PHP-Upload, Perl, SSI, Wap, Spam filter fähigen Server. Oder was meintest du?
            httpd.conf unter "DirectoryIndex" finde ich auf meinem Server nicht.

            ZU: TobiaZ

            Ok, auf was soll ich den achten?
            Hier der Link zu meinem Quelltext:
            http://www.stoeberkistchen.de/index.php

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von bart5621
              Hier der Link zu meinem Quelltext:
              http://www.stoeberkistchen.de/index.php
              und da fällt dir nichts auf ...?

              *seufz* frontpage

              du hast dieses da reinkopierte script als HTML-seite abgespeichert, die das PHP-script als textinhalt enthält - also alle sonderzeichen wie < und > in &amp;lt; und &amp;gt; umgewandelt, hübsche html-tags für absätze eingefügt, etc.
              I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

              Kommentar


              • #8
                Sorry, ... aber ... LOOOL

                Kommentar


                • #9

                  Kommentar


                  • #10
                    Danke für eure Hilfe.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X